Cute Pink Kaoani

Donnerstag, 21. Juni 2012

Bla und so...

Bei mir passiert so überhaupt nichts in letzter Zeit. Ich will aber auch nicht täglich nur zwei bis drei Sätze Posten, weil das ziemlich sinnlos wäre...

Mal überlegen... gibts was neues? Geht eigentlich. Ich fahr am 30. Juni villt zu Mikani und Nanas Geburtstagsfeier. Ich hoffe, dass ich bis dahin genügend Geld habe und das meine Freunde, die mitkommen wollen nicht abspringen...

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich total komisch bin D:
Hier mal ein kleiner Überblick:
- ich habe angst vor Hunden. Ganz besonders vor freilaufenden (die, die mich kennen, wissen, wie ich reagiere)
- ich habe Angst alleine zu hause zu sein
- ich kann nicht ohne Desinfektionsmittel aus dem Haus gehen, weil ich mich vor vielem Ekel
- ich mag es, alles zwanzig mal erklärt bekommen [ich verstehe es meistens beim ersten mal]
- ich hasse es, wenn irgendwelche Menschen sich schlagen/ andere öffentlich beleidigen ( ich werde da zur überreifen Person und geh die Leute an, was der scheiß soll und halte Stundenlange reden )
- ich hasse Menschenmassen
- ich esse viel Süßes und bereue es danach
- mir wird nach fast jedem Essen übel
- ich trinke fast nur Leitungswasser
- ich spiele zu viele Videospiele
- ich meide Männer (ich bin nicht lesbisch oder so, falls das jemand denkt. Das hat andere Gründe)
- ich hasse möchtegern Punks (ich weiß, was ein "echter" Punk ist. Ich bin mit Punks aufgewachsen, wegen meiner Mutter ^^)
- ich hasse es Komplimente zu bekommen, weil ich mich selber nicht hübsch finde
- ich liebe alles, was süß und bunt ist



hmmmm ich hör mal lieber auf :D
Ja ich bin komisch Ö_Ö

Na gut ansonsten gibts wirklich nicht viel zu berichten.
Falls jemand fragen oder so hat, kann er sie gerne stellen :D


Yusuke

1 Kommentar:

  1. Hihih das mit dem Desinfektionsmittel ist mir auf der LBM auch aufgefallen XD

    joar und zu nanas und meinen b-day....hoffen wir einfach das es klappt ^-^ <3

    AntwortenLöschen